Düfte für Dein Sein!

Young Living Öle

Produktauswahl

  • Für Dein Wohlbefinden – Ningxia Red Saft, Gewichtsmanagement, Vitamine, Mobilität
  • Für Dein Zuhause – natürliche Haushaltsreiniger, Waschmittel, Vernebler
  • Für Deine Schönheit – Gesichtspflege, Bad und Körper, Anti-Aging
  • Seedlings – Pflegeserie für die Babys
  • Massageöle
  • Ätherische Öle

Als langjährige, zufriedene Kundin und Aromapraktizierende hat für mich Qualität oberste Priorität. Mit großer Dankbarkeit beziehe ich die einzigartigen Produkte von Young Living.

Qualität

Die Young Living Produktreihe an naturreinen ätherischen Ölen und unvergleichlichen Ölmischungen wird aus den qualitativ hochwertigsten Pflanzen der Welt gewonnen. Die Öle werden nicht mit chemischen oder synthetischen Zusätzen verdünnt. Sie werden sorgfältig aufbereitet, um die Pflanzenintegrität zu erhalten. Young Living Öle werden im Zuge eines Niedrigtemperatur Dampfdestillationsprozesses direkt aus den Pflanzenteilen sehr schonend hergestellt und sind daher besonders wirksam.

Young Living Öle, gewonnen aus den reinsten bioaktiven pflanzlichen Bestandteilen, haben den höchsten Qualitätsstandard an Reinheit und Wirkungskraft.

Dies kommt der ganzen Menschheit zugute – heute und in der Zukunft.

Young Living Seed to Seal

Die Vorteile Brand Partner zu werden zeigen sich unter anderem, dass man sofort 24% Ersparnis im Vergleich zum Kundenkonto erhält. Wenn auch Du gerne die Vorteile eines Young Living-Kontos haben möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Starte mit Young Living

Nach oben scrollen