Schön, dass du bei mir gelandet bist!

Von Herzen willkommen!

Mein Name ist Andrea Viechtbaur, ich bin gebürtige Salzburgerin, im April 1982 geboren. Ich bin wie ein farbenfroher Schmetterling, ein sehr feinfühliges Wesen. Meine Liebe zur Natur, Mensch & spirituellem Bewusstsein war schon immer gegeben. Dank meiner eigenen „Lebens-Ent-Wicklung“ darf ich vieles erleben, was meinem Körper, Geist und Seele nachhaltig gut tut.

Im Laufe der Jahre sind durch Weiterbildungen sowie fundiertes Wissen, meine Flügel gewachsen. Ich kann vielfältige Praktiken auf meine Art und Weise gepaart mit meinen positiven Eigenschaften der Hochsensibilität an meine lieben Mitmenschen wertschätzend weitergeben.

Aus- und Weiterbildungen

  • Ärztlich geprüfte Aroma Praktikerin
  • Zertifizierte Humanenergetikerin
  • Frequenzen – Klangei
  • Steinheilkunde
  • IL-DO Körperkerzen
  • Lebendiges Wasser
  • Narbenentstörung
  • Biophotonen Softlaser

Beflügelt durch die Freude meines tun’s freue ich mich von Herzen auf dich!

Erfüllt mit Dankbarkeit…

Ich bin im Herzen erfüllt und in tiefster Dankbarkeit für die beseelte Natur Mutter Erde und für die Unendlichkeit Vater Himmels. Sie sind meine großen Lehrmeister, die mich stets auf meinen Wegen begleiten und mir Kraft, pure Lebensenergie und Magie schenken.

Danke für all die Menschen auf meinem Weg, für eure Lehren, eure Weisheiten und euer Sein. Danke all meinen WegbegleiterInnen und dem Leben selbst, für diese unendliche Vielfalt die Schönheit die mir jeden Tag Geschenkt wird.

Mit einem freudigen „JA“ aus meinem Herzen gehe ich erfüllt und dankbar diesen Weg!

Nach oben scrollen