Andrea Viechtbaur

Aroma Praktikerin & Aroma Energetikerin mit Herz.

Können wir uns gut riechen? Darüber kann unsere gegenseitige Sympathie entscheiden. Für eine gute energetische gemeinsame Arbeit braucht es ein Wohlfühlgefühl und Vertrauen. Das lässt sich am einfachsten beim Kennenlernen feststellen.

Ich biete all meine Angebote gerne auf Anfrage in einer dir vertrauten Umgebung an.

Information: Als ärztlich geprüfte Aroma-Praktikerin und Humanenergetikerin führe ich keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen oder psychotherapeutischen Sinne durch. Meine Arbeit versteht sich als Integrations- und Ressourcenarbeit zur Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Freue mich über deine Kontaktaufnahme.

✆ +43 650 261 42 01

Durchs TUN entfalten sich Lösungen – dabei begleite ich dich gerne! 

Schreib mir!

Termine vereinbaren, Gutschein bestellen, Inspirationen teilen oder Feedback hinterlassen…

Ich freue mich von dir zu lesen.

Nach oben scrollen